DIVERLAND EMBUDU

Embudu nur mit Worten zu beschreiben, ist eigentlich zu wenig. Man muss Embudu riechen, fühlen und sich in unzähligen Anblicken in die Insel verlieren. Ein kleines Eiland, in 15 Minuten einfach zu umrunden, das sich in all den Jahren das Wesentliche bewahrt hat – nämlich die Schönheit des Ursprungs.

 

Naturliebhaber erfreuen sich an ihrer Üppigkeit, dem Strandurlauber zaubern der strahlend weiße Sand, das bis zu 29 Grad warme Wasser und die einsamen Badebuchten ein Funkeln in die Augen. Und selbst dem geselligsten Gast wird am Abend auf der Sonnenterrasse oder in der Open Air Bar bei einem Cocktail nichts fehlen.

Zu welcher Gruppe Du auch immer gehörst, eines wirst Du sicher nicht können: Dich dem Charme dieser Insel entziehen.

 

Das Highlight für uns Taucher ist und bleibt aber die Unterwasserwelt. Die kannst Du schon am Hausriff, also direkt vor der Tür, in all ihrer Vielfalt erleben. Vom Strand leicht zu erreichen, fällt unser nächstliegendes Tauchrevier bis zu 30 Meter ab und bietet sechs verschiedene und strömungsfreie Tauchrouten, die Du Dir rund um die Uhr für Dich aussuchen kannst.

Bizarre Korallenformationen, Rochen, Muränen, bis hin zu Napoleons, Langusten und Schildkröten werden deine Begleiter sein. Und kreuzt einer unserer unzähligen Mantas deine Bahn, so erfreu dich an ihm, so wie wir das immer noch täglich tun.

 

Seit 33 Jahren ist es meinem Team und mir ein Anliegen, das Tauchen auf den Malediven nicht nur für jeden zu ermöglichen, sondern auch zum unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Ob Anfänger oder Könner, ob jung oder im fortgeschrittenen Alter, Du findest bei uns was Du suchst.

 

Unsere Erfahrung ist deine Sicherheit, unser Wissen deine Garantie!

Wir bilden Dich nach aktuellen SSI Richtlinien vom Scuba Diver Kurs bis zum Divemaster aus.

 

In diesem Sinne laden wir dich herzlich ein, in die Unterwasserwelt einzutauchen, um wunderschöne Tauchgänge zu erleben. Komm mit uns an einzigartige Plätze und entdecke die atemberaubende Tierwelt in den Tiefen des Indischen Ozeans.

 

Gut Luft und bis bald

Wolfgang und das Diverland Embudu Team